Skip to content

Bei Intercura steht Qualität in der Kundenberatung an höchster Stelle. Dafür sorgt unser motiviertes und gut ausgebildetes Team - auch in Eisenstadt.

 

Seit Jänner 2017 stehen wir auch mit der Intercura Ost Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. in Eisenstadt unserer Mandantschaft zur Verfügung.

Team Tonhofer, Bilanzbuchhaltung &
Personalverrechnung
Susanne Lang
Chiara Eckenfellner
Susanne Diess
Anna Steinberger
Linda Neubauer
Verena Blazek
Laura Tonhofer
Tanja Jordačijević
windisch

Eva Windisch, LL.M.

Steuerberaterin / Geschäftsführerin

Claudia Szorger

Berufsanwärterin

Wir fördern Ihre Karriere

Mit Teamgeist und optimalen Arbeitsbedingungen.

So wie die unternehmerische Zukunft unserer Mandanten, so ist auch die erfolgreiche berufliche Zukunft unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr wichtig. Wir bieten die Sicherheit und die Möglichkeiten eines mittelgroßen Unternehmens mit der familiären Arbeitsatmosphäre eines inhabergeführten Betriebs. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima sind uns wichtig. Digitale Prozesse, eine professionelle Einarbeitung und selbstständige Arbeitseinteilung sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Flache Hierarchien, viele Zusatzleistungen, ein motivierendes und harmonisches Miteinander – gute Gründe bei uns zu arbeiten, gibt es viele!

Schicken Sie uns gerne Ihre Berwerbung an